Mediales Coaching

Aufgeben alter Ängste, Glaubensmuster und Verhalten

Unique HOME Energie ®

— Coaching und Heilung —

Coaching

„Mediales Coaching holt dich dort ab, wo du gerade in deinem Leben stehst und unterstützt dich dabei, vom alten Ballast frei zu werden.“

Dabei entsteht während tiefe Emotionen transformiert werden, durch neue Erfahrungen im Körper ein eigenes, sicheres Lebensgefühl.

Beim Medialen Coaching geht es um geistige und seelische Heilung und Verbindung mit der Seele. Sind wir mit der Seele verbunden, fällt es uns leichter ein eigenes Bewusstsein zu entwickeln und wir finden zurück in die eigene Mitte.

Mediales Coaching – Geistiges Heilen – Energiearbeit Zuhause

Mediales Coaching heißt Bewusstseinsarbeit und Heilung alter Themen und Muster, wie z.B. Ahnenlinie, Karma-Heilung, innere Kind, verlorene Seelenanteile zurückholen, Aura und Chakren Heilung und vieles mehr…

Übernommene Identitäten und Glaubenssätze der Vorfahren und Eltern werden reflektiert und alte Verhaltensweisen effektiv aufgelöst. 

 Gefühlte Angst z.B. kann erlernt sein.

Das Wort „Coach“ bedeutet Kutsche.
Ein Coaching mit mir, ist ein Weg zurück zu dir.

Seele

Mediales Coaching begleitet dich auf deinem Weg zurück in deine Kraft, Freude Liebe und Selbstwert. Mit gezielten Übungen von Atmung, Achtsamkeit und Präsenz werden destruktive Muster beendet. 

Während der medialen Arbeit erhalte ich alle wichtigen Informationen für die Heilung deiner Themen in der Verbindung mit dem Hohen Selbst. 

Diese Arbeit ist wie eine Bewusstseins Aktivierung die dich wieder zurück zu dir führt. 

Mediales Coaching und Bewusstsein

Das Universum kennt keine Zeit.
Alles aus der Vergangenheit, alles aus der Gegenwart wird auch in der Zukunft sein. Alles ist OM,
denn OM kennt weder Vergangenheit noch Gegenwart oder Zukunft.

Nur das JETZT – Das SEIN.

01

Effektivität

Gezielte Techniken, Übungen und Bewusstsein Erfahrungen, unterstützen den Klienten dabei, in einem konstanten Energieniveau und im Hier und Jetzt zu sein. Individuelle Affirmationen maßgeschneidert auf den momentanen Zustand, sowie mediale Schlüsselsätze transformieren alte Verletzungen und Ängste.

Die Sitzungen finden regelmäßig jede Woche am Telefon oder über Zoom statt. Dadurch ist eine effektive, dauerhafte und ganzheitliche Wandlung möglich.

02

Das Resultat

  • Glaubens-muster beeinflussen unser Leben → sich selbst bewusst sein
  • Meinungen dominieren eigenes Verhalten → Freier leben können
  • Angst, nicht gewollt / richtig zu sein  Eigene Energie und Kraft spüren 
  • Energielosigkeit, Gefühle unterdrücken → Jedes Chakra wird gestärkt
  • Innere Unsicherheit, Kontrollzwang → Entspannung im eigenen Körper 
  • In Details und Gedanken verlieren → Wahrnehmung und Intuition 
  • Allein Sein, sich getrennt fühlen → ALLEINSSein und verbunden fühlen
  • Harmoniesucht → Selbstliebe und innere Sicherheit

Neue Energie harmonisiert das gesamte Körper, Geist, Seele Energiesystem.

 

Wer nach Außen schaut, träumt. Wer nach innen blickt, erwacht.  C.G. Jung

Variante buchen

 

Termin Vereinbaren

12 + 2 =

Mediales Coaching

Klientenfeedback

Kein Asthmaspray mehr!

„Lieber Piotr,
heute möchte ich dir danke sagen. Danke für deine Einfühlsamkeit und Geduld mit mir, danke dass du da bist.
Danke dass ich mit dir immer tiefer zu mir selbst finde und schon so viel ablösen durfte, dass sich jetzt alles viel leichter anfühlt.

Die Blockaden von diversen Chakren haben sich bereits aufgelöst, unzählige Belastungen aus Vorleben und der Zeit meiner Kindheit bzw. all das was ich ungeprüft durch meine Ahnen übernommen habe.
Nach 2 Jahrzehnten mit Asthma komme ich jetzt in die tiefe Atmung, nehme kein Asthmaspray mehr.

Danke dir, lieber Piotr, dass du mir ein ganz neues Lebensgefühl geschenkt hast.“ 

Sandra

Ein überwältigendes Erlebnis!

„Lieber Piotr, mein Herz läuft gerade über vor lauter Glück. . . . .

Am Sonntag durfte ich meine Angst erkennen und hinter mir lassen.

Ein überwältigendes Erlebnis!

Die Coachings übers Telefon mit dir sind einmalig. Ich habe mit Deiner Hilfe gelernt, mich selbst zu beobachten. Ich komme dadurch in eine Energie, die mich frei und leicht macht.

Ich bin sogar in der Lage, diese Energie abzurufen. Als ich abends im Bett lag konnte ich mich „erinnern“ und war sofort wieder in diesem friedlichen Energiefeld.

Danke für Deine großartige Arbeit“

Erika, Möhnesee

Piotr’s liebevolle Art u. Weise

„Ich habe bei Piotr ein Coachingpaket von vier Sitzungen gebucht und bereits zwei Sitzungen wahrgenommen.
Piotr hat eine außergewöhnliche Gabe, Vorgänge in der Tiefe zu erkennen und auf liebevolle Art und Weise zu vermitteln.

Das heißt, er berührt das in einem, was reif ist und hilft, es ans Licht zu bringen.

Ganz toll!

Die Coachingsitzungen finden regelmäßig einmal die Woche übers Telefon statt. Man bekommt eine Aufgabe zum nächsten Termin, sodass man am Thema üben kann. Bei mir ist schon sehr viel in Bewegung und ins Bewusstsein gekommen, das wäre ohne Piotr so nicht möglich gewesen.“

Christina

Dipl.-Musiklehrerin

Socials / Videos

Terminvereinbarung