Positive Energie

Durch höhere Schwingungen in Harmonie und Lebensfreude

Unique HOME Energie ®

— Energiearbeit im Raum —

Harmonie

Energien im Räumen und an Orten wirken auf uns. Entweder fühlen wir uns dort wohl, frei und geschützt oder schwer, unruhig und eingeengt. 

Unser Wohlbefinden spiegelt sich in unseren Beziehungen, Gesundheit, Selbstvertrauen, Glücklich sein, Erfolg, Sexualität, Schlafqualität und beeinflusst somit unser Leben.

Kann Energie nicht frei fließen, spüren wir einen Energiemangel und sind schneller erschöpft!
 

negative Energie loswerden

 Energiearbeit Unique Home Energie ®ist einzigartig. Die Einzigartigkeit liegt darin, das die Arbeit energetisch stattfindet und keine Umstellung der Möbel oder Einrichtung bedarf. 

Negative und feste Energiestrukturen im Raum, Wohnung oder Haus werden neutralisiert und gelöscht und blockierte Energien durch eine höher schwingende Energie ersetzt. Nach der Energiearbeit entsteht ein Ruhepol im Raum, der Freude, Kraft und Energie ausstrahlt.
 

Chakrareinigung

Die Veränderung der Energiestruktur, löst auch Energien von Vorbesitzern und harmonisiert die Energielinien, Ley-Linien der Erde

Der menschliche Körper ist über diese Energie-knotenpunkte, Chakren mit der Erde verbunden. Dadurch wird festgefahrene Energie freigesetzt und Krankheiten und Blockaden können den Körper schneller verlassen. 

Die neue höher schwingende Energie bringt uns wieder in Verbindung mit unserer Seele.

Erfahrungen – Energiearbeit 

01

Alles andere als Feng Shui!

Bevor ich mit der Energiearbeit beginne, erstelle ich eine Erstanalyse.

Hierbei gibt es 2 Möglichkeiten: – Vor Ort oder aus der Ferne! –
Bei letzterem senden Sie mir einen von Hand skizzierten Grundriss der Wohnung oder vom Haus, Grundstück, etc. per Post.
Anhand des Grundrisses kann ich die Energien sehen und lesen. Eine nicht fließende Energie kann zu körperlichen Krankheitssymptomen führen, wie z.B. Rückenschmerzen, Verspannung, Schlafstörung, Konzentrationsstörung bis zu Depression.

Der Grundriss kann eine Skizze in DIN A3 sein. (Beispielgrundriss unten).

„Bei der Erstanalyse Vor Ort liegt der Vorteil darin, die Verbindung der eigenen Themen und der Energien im Raum direkt in sich wahrzunehmen.“ Desweiteren können Fragen und andere Themen unmittelbar bearbeitet bzw. aufgelöst werden. 

02

Erstanalyse Energien

Mit der Erstanalyse der Energien erfolgt eine detaillierte Auflistung über:

  • vorhandene Fremdenergien → Der Energiefluss wird optimiert!
  • Störfelder in der Wohnung  → Energien von Vormietern, Blockaden, sowie störende Energien werden neutralisiert und vollständig aufgelöst!
  • blockierter Energiefluss → Altes und Belastendes wirkt nicht mehr auf die Gesundheit und Wohlbefinden!
  • Energiemangel → Es entsteht ein ‚echtes‘ Zuhause.
    „Du fühlst dich gut aufgehoben und behütet!“
  • Abgrenzung → Schutz vor fremden Energien, zukünftig kann NICHTS negatives von Außen eindringen!

Die Analyse enthält wichtige Informationen zu der Energie in Ihren Räumen. Sie bekommen sie als Audio Datei zum anhören und aufbewahren!

03

Beispielskizze Grundriss:

Grundriss Energiefluss

Energiearbeit Unique HOME Energie ® Beispiel Anwendung

Die Energiearbeit im Detail:

 

› Abgrenzung und Schutz vor Fremdeinflüssen
› Zentrierung-Raum für die eigene Entwicklung
› Auflösung Energie v. Vormieter oder Bauherr
› Bauliche Anordnungen entstören
› Harmonischer Energiefluss in jedem Raum
› Negative Energie der Erd-Struktur verändern
› Energiefluss und Energiezustände verändern
› Einen Ruhepol schaffen, bei sich ankommen
› Energien aktivieren und Erdung herstellen
› Kraftplatz schaffen, Kraft und Energie tanken
› Krankheiten können den Körper verlassen
› Verbindung mit der Seele herstellen

Energiearbeit

Rückmeldungen Energiearbeit

Gefühl, hier nicht allein zu sein

Wir sind umgezogen, in eine wunderschöne Jahrhundertwendevilla, und fühlten uns sofort wohl, allerdings hatte ich das Gefühl, dass ich hier nicht ganz allein bin. Ich habe geräuchert was das Zeug hergab, es wurde besser, aber wir hatten alle so ein „schweres“ Gefühl.

Ich erzählte meinem Mann und meiner Tochter nichts davon, dass ich dich gebeten hatte, mal so aus der Ferne „drüber zu schauen“, weil ich wissen wollte, ob sie was bemerken. Dem war auch so…. alle hatten plötzlich ein anderes, ein schöneres Gefühl von mehr Zusammengehörigkeit, Offenheit, Glück, Wohlfühlen, Dankbarkeit – und wir hatten keine Geister im Haus 🙂 du hast unser Zuhause „geöffnet“, es war in sich verschlossen, so wie ich. Mir geht’s immer besser, ich arbeite auch an meinen Glaubenssätzen, dank dir, und du hast meiner Tochter die „Freiheit“ gegeben bzw. mir gezeigt, wie ich sie in Liebe „loslassen“kann, damit sie ihren eigenen Weg gehen kann. Danke dir Piotr von Herzen!

Heike Zeiringer

Unternehmerin, Wohnraumpsychologie

Meine Wohnung hat nun Liebe!

Im Rahmen meiner Coaching-Sitzungen empfahl mir Piotr eine Wohnungsanalyse. Er hat nach einer von mir gezeichneten Skizze meine Wohnung mit Energiearbeit fern behandelt. Anschließend hatten wir eine telefonische Besprechung der Wohnanalyse.
Mir war vorher nicht bewusst gewesen, dass in meiner Wohnung noch eine alte Belastung hing.

Diese Belastung hat Piotr aufgelöst und die Wohnung insgesamt harmonisiertIch merke, dass mir meine Wohnung nun einen Schutzraum bietet, der von Liebe erfüllt ist.
Meine eigene Entwicklung konnte einen entscheidenden Schritt machen, weil die, ich will mal sagen, Identifikation mit dem vorher Kummer ausstrahlenden Wohnungsraum ja nun weg fällt.

Christina

Dipl.-Musiklehrerin

Das Ergebnis spricht für sich!

Die Einzelsitzung mit Piotr hat anderthalb Stunden gedauert; da ich selbst schon sehr weit bin, war ich gespannt, was Piotr noch alles an Kraft und Energie in mir zum Vorschein bringt.

Das Ergebnis spricht für sich bzw. für ihn:
Ich bin seit dem viel mehr in meiner Kraft, habe die Phasen meiner beruflichen Hoch-Zeiten mit 14 Stunden und mehr sehr gut überstanden, und begegne mir und damit meiner Umgebung mit mehr Liebe, Geduld und Ruhe.

Piotr vollzog noch Energiearbeit und eine Energetische Reinigung in meiner Wohnung. Knackpunkt war hier vor allem mein Schlafzimmer. Das hat er so hervorragend gegen die Energien von außen und die Energien von unten abgeschirmt, dass dort die totale Ruhe und Entspannung herrscht.

Lieber Piotr, Du bist ein Geschenk!
Und ich wünsche Dir, dass Dir alle Menschen begegnen im Laufe Deines Lebens, die Deine Hilfe benötigen.

Marion Schaake

Unternehmerin, Berufsberatung

Termin vereinbaren

6 + 1 =