Hochfrequenz Energiearbeit

Negative Energien im Haus auflösen, positive Energie tanken

— Energiearbeit im Raum —

Energiearbeit, Hausreinigung

Auflösung negativer Energien

Die Räume, Häuser und Gebäude in denen wir wohnen, haben eine starke energetische Wirkung auf uns. Negative Energien und Schwingungen erschöpfen uns schneller, wir sind mehr im Kopf und haben weniger Lebensenergie. Eine hochschwingende Energie dagegen unterstützt uns dabei mehr im Hier und Jetzt zu sein. Sie wirkt sich positiv auf unsere Gesundheit und unser Wohlbefinden aus und gibt uns ein Gefühl von Geborgenheit und Schutz. Durch eine höhere Schwingung in unseren Räumen können wir mehr positive Energie und Kraft Zuhause tanken.

Unser Wohlbefinden und unsere Energie spiegeln sich in unseren Beziehungen, Glück, Selbstvertrauen und in unserer Lebensfreude, Erfolg, Geldfluss, Kreativität, Sexualität, Schlafqualität uvm. und bestimmen somit unser Leben. Umso notwendiger ist es sich Gedanken über Energiearbeit zu machen.

Jeder Mensch bringt von Geburt aus eine Energie mit, eine Signatur. Diese wirkt sich auf Körper, Geist, Emotion und auch auf die Wohnung aus. Sind die Schwingungen, Frequenz in einem Haus, Wohnung, Gebäude oder einem Grundstück niedrig oder negativ, wandele ich sie in höhere, positive Energien um. Die Hochfrequenz Energiearbeit, ist mehr als eine energetische Reinigung. Die Wirkung dieser Energie Arbeit löst negative Energien im Raum vollständig auf und transformiert sämtliche niedrig schwingende Frequenzen und Einflüsse im Haus. Es wird ein Prozess in Gang gesetzt – die Struktur verändert sich. Es ist im Prinzip wie ein Umprogrammieren der Energie und des Energieflusses in deinem gesamten Zuhause.

Die positive Lebensenergie Chi kann wieder ungehindert fließen und uns mit ihrer universellen Energie unterstützen.

Hochfrequenz Energiearbeit

» Alte Energien werden geklärt und aufgelöst «
» Starker Schutz vor Fremdenergien! «
» Ein Ruhepol (Raum) entsteht «
» Ein Kraftplatz, um positive Energie zu tanken «
» Ort der Regeneration und des Friedens «
» Entspannter und ruhiger Schlaf «
» Körperliche Heilung wird unterstützt «
» Trinkwasserqualität v. Leitungswasser «

» Aktivierung der Selbstheilungskräfte «
» Unterstützt die Verbindung mit d. Seele «
» Alles wird klarer und orientiert sich NEU! «

Vereinbare jetzt ein kostenfreies Beratungsgespräch!

Was Klient:innen berichten

Energetische Hausreinigung

Ich habe geräuchert was das Zeug hergab, ich wollte die negative Energie loswerden, es wurde besser, aber wir hatten alle so ein „schweres“ Gefühl. Alle hatten plötzlich ein anderes, ein schöneres Gefühl von mehr Zusammengehörigkeit, Offenheit, Glück, Wohlfühlen, Dankbarkeit – und wir hatten keine Geister im Haus. Du hast unser Zuhause „geöffnet“, es war in sich verschlossen, so wie ich.

Danke dir Piotr von Herzen!

Heike Zeiringer Reinwald, Wohnraumpsychologie

Die Hausreinigung ist ein riesiges Geschenk

 Vor 3 Jahren habe ich meine Wohnung gekauft und mit sehr viel Mühe bis in den letzten Winkel renoviert und neu eingerichtet. Optisch war und ist alles „schön“. Mich störte jedoch von Anfang an eine ungemütliche Kälte. . .

Seit Mittwoch baut sich immer mehr angenehme Wärme und Geborgenheit um mich herum auf. Die Anstrengungen des Tages waren schnell verflogen. Das was ich sonst in meinem Herzen spürte, fühle ich nun auch in meiner Wohnung.

Ich bedanke mich bei Dir von ganzem Herzen und bin über glücklich, dass ich Dir begegnen durfte.

Erika El-Beherly

Wieder positive Energie tanken!

Piotr vollzog Energiearbeit, um negative Energien umzuwandeln und wieder positive Energie in meiner Wohnung zu schaffen. Knackpunkt war hier vor allem mein Schlafzimmer. Er konnte die Fremdenergien lösen und hat negative Energien von unten abgeschirmt, dass dort die totale Ruhe und Entspannung herrscht.

Lieber Piotr, Du bist ein Geschenk!
Und ich wünsche Dir, dass Dir alle Menschen begegnen im Laufe Deines Lebens, die Deine Hilfe benötigen.

Marion Schaake, Berufsberatung

Mein Garten ist nun eine Kraftquelle, ein Ruhepol!

 

Ich habe mich auch an Piotr gewandt, weil ich mich in meinem schönen Kleingarten oft erschöpft und überfordert fühlte.

Plötzlich nehme ich die Bäume als lebendig wahr. Ich habe nun auch das Gefühl, der Garten ist wie eine Art Verlängerung meines eigenen Energiefeldes und hat gleichzeitig eine Verbindung zum Himmel und eine große Weite. Mein Garten ist nun eine Oase, eine Kraftquelle, ein Ruhepol. Das Arbeiten im Garten geht nun wie von alleine. Ich bin sehr glücklich und fühle mich reich beschenkt durch diese Veränderung.

Hanna, Heilpädagogin

Ruhe und Kraft durch energetische Wände!

Über einen Grundriss meiner Wohnung hat Piotr über die Ferne, mein Zuhause harmonisiert und gereinigt. Ein positives Lebensgefühl, gibt mir jetzt Ruhe und Kraft in meiner Mitte.und erholsamen Schlaf. Um den Energiefluss noch zu optimieren, hat Piotr in meiner Wohnung energetisch Wände gesetzt, da wo sie hingehören. Mit deiner Energie Quelle, ist jetzt alles in der göttlichen Ordnung, in Harmonie und Frieden.

Danke, du bist ein göttlicher Kanal und ein Geschenk für die Welt.

Gabriele Deis, Künstlerin

Kein Chaos mehr im Haus

Wir hatten in unserem Haus die ganze Zeit schon das Gefühl, das alles so Chaotisch ist. Dann habe ich Piotr gebeten, sich das mal anzusehen. Erst hat man gar nichts gemerkt, aber immer öfter wunderten wir uns über unsere Kinder. Gar nicht mehr dieses Chaotische. Und dann konnte ich meinem ständiger Zettelkram auf dem Schreibtisch endlich Herr werden. Es ordnet sich und wirkt viel ruhiger. Alle fühlen sich zu Hause jetzt wohler.

Danke Dir Piotr.

Wolfram Lührig, WolfsPress

Mein Büro ist energetisch neu geworden!

 

Piotr kann unglaublich gut Energien erspüren und eine Wandlung in Gang bringen.

Er hat in meinem Büro energetisch etwas neu gerichtet und ich kann besser arbeiten und fühle mich wohler, abgesehen von Prozessen die in Gang gesetzt worden sind.

Danke dafür und wunderbar ist auch wie angebunden du dabei bist

Silvia Villa, Emotionscode

Energiearbeit/Fremdenergie

Im Rahmen meiner Coaching Sitzungen empfahl mir Piotr eine Wohnungsanalyse.
Mir war vorher nicht bewusst gewesen, dass in meiner Wohnung neben negativen Energien noch eine alte Belastung hing und schlechte Energie da war.

Ich merke, dass mir meine Wohnung nun einen Schutzraum bietet, der von Liebe erfüllt ist.

Christina, Dipl.-Musiklehrerin

Wasser aus dem Wasserhahn trinken

Nach der energetischen Arbeit durch Piotr in meiner Wohnung kann ich wieder schlafen und in meinem Büro wieder arbeiten. Es ist hell und warm und größer geworden. Mir ist nicht mehr kalt beim Essen und Arbeiten und Schlafen. Es scheint, als sind die negativen Einflüsse von außen abgeschirmt und kommen nicht mehr rein. Ich kann Leitungswasser aus dem normalen Wasserhahn trinken und es schmeckt. Piotr hat lange gearbeitet, es war viel zu tun hier.

Mein Hund hat Epilsepsie, Piotr hat ihm die Hände aufgelegt und seither braucht er weniger Tabletten. Ich kann ihn euch nur empfehlen.
Danke Piotr!

Annette Vossel, Hundetrainerin

Was für eine tolle Atmosphäre in der Wohnung

Lieber Piotr,
nachdem ich 1 Woche in den Bergen Urlaub gemacht hatte, wurde mir bei meiner Rückkehr erst richtig klar, was für eine tolle Atmosphäre du in meiner Wohnung geschaffen hast! Und das Beste ist: – dieser Zustand scheint absolut stabil zu sein! Fremde, störende Einflüsse haben bei mir nun wohl keine Chance mehr. Dafür bin ich dir unendlich dankbar!

Dank dir fühle ich mich einfach freier und zufriedener, und weitere Verbesserungen hast Du ebenfalls ermöglicht!
Diese Erfahrung kann ich nur jedem empfehlen! Namaste

 Gösta, Lehrer

Energetische Reinigung

Die Reinigung meiner Wohnung hat mich auch noch gut vorangebracht und ich bin immer wieder begeistert wie wohl ich mich hier fühle, ein friedliches, harmonisches Licht umgibt mich, das Miteinander mit meinen pubertierenden Kindern ist friedvoller, fröhlicher geworden.

Danke dir, lieber Piotr, dass du mir ein ganz neues Lebensgefühl geschenkt hast.

Sandra Hagenberg

Hochfrequenz Energiearbeit

 

Piotr hat die Energie in meiner Wohnung harmonisiert und energetische Wände gezogen. Und zwar alles über die Ferne. Seit dem fühle ich mich pudelwohl in meiner Wohnung und kann auch richtig zur Ruhe kommen. Besser, ein ganz anderes Wohngefühl! Und auch sonst, bei egal welchen Fragen oder Problemen hat er mir immer sehr geholfen, dass ich weiter kommen konnte in meinem Leben und meiner Entwicklung.
Danke!

Ich kann ihn nur weiter empfehlen, Piotr ist ein super toller Mensch!

Lea, Schwäbisch Gmünd

 

Erfahrung von Geborgenheit und Schutz
Teil 1/2: Silvana

Silvana teilt in ihrem berührenden Video ihre Erfahrung mit der Hochfrequenz Energiearbeit. Sie erzählt, wie sich die Energien im Raum verändert haben, die zuvor ihren Alltag dominierten.

Nach der Energiearbeit begann sich ihre Körperempfindung und Wahrnehmung in ihren Räumen zu verändern und eine neue Realität zu erschaffen – eine, in der Weite und Geborgenheit an erster Stelle standen.

Silvanas Geschichte ist ein kraftvolles Beispiel dafür, wie die Hochfrequenz Energiearbeit helfen kann, die scheinbar unsichtbaren negativen Energien, Blockaden und Ängste vollständig zu verändern und ein tiefes Gefühl des Zuhause Angekommenseins zu ermöglichen.

Möchtest du Unterstützung für die Energien in deinem Zuhause?
Dann vereinbare jetzt ein kostenfreies Erstgespräch.

* Wenn Energieblockaden durch eigene Gedanken und Ängste immer wieder verstärkt angezogen werden, ist es sinnvoll nach den tieferen Ursachen zu forschen. In medialen Coachings und Heilsessions schaue ich nach alten Überzeugungen und Glaubenssätzen, Blockaden, Karma, inneres Kind, Ahnenauflösung uvm., die negative Energien anziehen und löse diese auf. Wie im Bespiel von Kati, die mich wegen ihrer gesundheiltichen Situation angrufen hatte.

 

Erfahrung von Wärme und Freude
Teil 2/2: Kati

Ich habe Piotr kontaktiert, da ich gesundheitlich angeschlagen war. Er konnte mir sofort in einer Sitzung helfen und hat alte Blockaden und negative Fremdenergie gelöst und ergründet woher das Problem rührte, es war aus einer vergangen Situation die nicht richtig verarbeitet war. Ich fühlte mich nach der Arbeit mit Piotr super gut, die darauf folgenden Tagen konnte man spüren wie sich meine gesundheitlichen Probleme Stück für Stück auflösten. Piotr hat auch in meinem Haus und meiner Praxis in der ich beruflich arbeite, die hochfrequente Energiearbeit und energetische Reinigung angewendet. Wahnsinn, man spürte direkt diese Wärme, das man sich wohl und geborgen fühlte.

Dann hat Piotr einen alten Schrank 19 Jhd. in meinem Esszimmer entdeckt der voller negativer, alter Energien war, den ich umgehend entfernen sollte. Genau dieser Schrank war schon ganz vielen Menschen aus Familie und Freundeskreis als nicht schön aufgefallen, aber keiner konnte beziffern was an dem Schrank nicht schön war. Man konnte merken wie sich das Esszimmer veränderte. Ein Gefühl von Wärme und Freude. Das Zimmer war viel heller und gemütlicher als zuvor. Meine Praxis war nicht geerdet, auch das hat Piotr dann sofort verändert, sodass sich meine Patienten nun wohler und geborgener in den Räumlichkeiten fühlen. Nach ein paar Wochen hatte ich mehr Zulauf in meiner Praxis als zuvor.

Es ist eine göttliche Gabe was Piotr mit seiner Energiearbeit verändert. Ich fühle mich in meinem Haus und in meiner Praxis durch die Auflösung negativer Energien super wohl, schlafe nachts hervorragend und auch mein Besuch zuhause nimmt diese Veränderung wahr. Mein Esszimmer ist viel gemütlicher und wärmer als zuvor. Ich danke Piotr für diese wundervolle Arbeit und kann jedem empfehlen, diese Arbeit auch in seinem eigenen Zuhause von Piotr durchführen zu lassen es ist eine Bereicherung.
Kati, Möhnesee

Die 3 Phasen der Hochfrequenz Energiearbeit

– Erstkontakt, Vorbereitung sowie Ermittlung der Kosten
– Erst-Analyse und energetische Reinigung aller Bereiche vor Ort
– Nach 4 Wochen End-Analyse mit Empfehlungen

Eine persönliche Beratung zeigt sehr individuelle Resultate und öffnet den Raum für Veränderung. Ich belebe den persönlichen Bereich, Balance und Harmonie werden wieder hergestellt.

Beratungsgespräch vereinbaren

InfoGespräch vereinbaren

Innere Blockaden leicht & effektiv auflösen, um wieder mehr Energie und dich selbst zu spüren.

Trage dich jetzt in meinen Newsletter ein und lerne, wie du 300% mehr Energie hast.

Du hast dich erfolgreich angemeldet. Deine Videos sind auf dem Weg zu dir.