Chakrenreinigung (7 Videos)

Chakrenreinigung, Öffnung
und Ausbalancierung (7 Videos)

Chakrenreinigung

Heil- und Transformationsreihe
Ganzheitlichste Video-Programm für die Heilung, Aktivierung und Reinigung aller Chakren.

„Die Heil- und Transformationsreihe kann dir dabei helfen, deine Energie zu balancieren und deine Träume & Ziele zu erreichen!“
Doch bevor das geht, habe ich eine Frage an dich:

Hast du jemals eines dieser Defizite in deinem Leben gehabt?

» Wenig Freude und Leidenschaft
» Mangel an körperlicher Energie bzw. Vitalität?
» Süchte wie z.B nach Essen, Alkohol, Drogen oder Sex
» f ehlende Motivation und Existenzängste
» ein Defizit an Selbstbewusstsein
» Verschlossenheit und Unsicherheit, sowie Kommunikationsblockaden
» Kontrollzwang, Ruhelosigkeit und eine generelle Unzufriedenheit

Diese Beschwerden sind überwiegend auf die Blockierungen in den Chakren zurückzuführen.
Sobald der Energiefluss in den Chakren wieder frei ist, klären sich die Beschwerden, ebenso wie die physischen Manifestationen.

Das bewirkt die Heil- und Transformationsreihe für dich:

» Reinigung, Öffnung und Ausbalancierung Deiner Chakren
» Energieharmonisierung, Ausrichtung von Körper, Chakren und Aura
» Klarheit über deine Gefühle und Gedanken
» Ein Öffnen der Chakren führt dich zu deinem wahren Selbst
» Zu einem höheren Bewusstsein
» Stärkung Deiner Selbstwahrnehmung und inneren Wesenskerns
» Verlorengegangene Energie kehrt zurück in dein Leben
» Aktivierung der eigenen Lebensfreude und Lebenslust
» Gesundheit von Körper, Seele und Geist

Die Heil- und Transformationsreihe korrigiert alle energetischen Ungleichheiten,
sodass sich deine Chakren wieder von selbst öffnen!

– Gesamt-Zeit aller Videos ca. 300 min.

Exklusives Bonusmaterial

In dem Bonusmaterial erfährst du außerdem alles über: 

  1. Chakren und ihre Zuordnung zum
  2. Körper, Sinnesorgane, Energieüberschuss, Energiemangel, Symptome
  3. Mantra, Sanskrit Name, Elemente, Edelsteine
  4. Licht, Frequenzen, planetare Töne
  5. gechannelte Affirmationen

Das sagen zufriedene Teilnehmer über die Chakrenreinigung

Liane sagt:

„Danke! Seit der Chakrareinigung kann ich mich viel schneller wieder nach einer Auseinandersetzung entspannen und weiterhin fair mit den Kindern sein oder es auch annehmen, wenn ich mal „unpädagogisch“ oder ungerecht war.

Beim Herzchakra konnte ich mich sehr schnell entspannen und kam in einen angenehmen Zustand. Generell gelingt es mir immer besser meine Emotionen wahrzunehmen, anzunehmen und „fließen“ zu lassen. Einige vermeintlich bedrohliche oder anstrengende Situationen lösten sich dadurch ziemlich schnell von alleine auf. Auch im Anschluss an die Session war ich in einer extrem tiefen entspannten Stimmung. In der Woche nach der Session hatte ich eine schöne Erfahrung: Häufig hatte ich abwertende Gedanken meinen Mitschülern gegenüber, da sie sich nicht „erwachsen“ verhalten oder unselbstständig handeln. Doch als wir in einer Kleingruppe saßen, sah ich etwas unbeschreiblich wertvolles in einer Mitschülerin, ich ging durch die Reihen und konnte in jedem erkennen, was für ein wundervoller Mensch er ist. Dies war auf keinen Fall von meinem Verstand erzeugt, sondern passierte einfach so. Schönes Gefühl!

Seit der Halschakra Session sind auch Schmerzen und Verspannungen im Nackenbereich und oberen Rücken, die mich bereits seit langer Zeit begleiten, beinahe gänzlich verschwunden.“

Sven sagt:

Bei der Reinigung entstand bei mir ein sehr warmes Gefühl in der Solarplexus Gegend und eine tiefe innere Freude 🙂

Während der Herzchakra Reinigung, habe ich Liebe empfunden für mich und meine innere „Seerose“. Ich habe für mich die Informationen erhalten, dass ich mir mehr Liebe geben darf und vor allem auch mehr Freude und glücklich sein darf. Seit der Chakrenreinigung allgemein fällt es mir immer leichter bei mir zu bleiben bzw. zu mir zurück zu kommen und Ruhe in mir zu finden.

Ich habe früher in meiner Kindheit viele Problem im Bereich Hals, Ohren etc. gehabt. Ich hatte Wasser hinterm Trommelfell und konnte dadurch schlecht hören. Ich habe sehr leise und langsam geredet und gelispelt. Ich war außerdem sehr schüchtern und habe mich oft nicht getraut etwas zu sagen.Nach der Reinigung war es für mich als hätte sich ein Kloß in der Halsgegend gelöst und es fühlte sich weit und offen an und auch als wenig hätte sich bisschen „Schleim“ gelöst. Ich bin Musiker und ich meine noch nie so sanft gesungen zu haben nach der Reinigung und ich habe das Gefühl in den letzten drei Tagen, dass sich etwas in meinem Gitarrenspiel verändert hat und in der Art und Weise wie ich übe. Ich bin sehr gespannt, was sich dort noch entwickelt.

Dominik sagt:

„Während der Reinigung des Solarplexus-Chakras könnte ich deutlich spüren, dass sich Wärme aus der Mitte meines Oberkörpers, ausgedehnt und gleichmäßig im Körper verteilt hat. Das fand ich schon sehr beeindruckend. Mir wurde durch die Chakrenreinigung auch klar, dass ich mich noch zu oft, als Opfer der Umstände sehe (mich emotional davon beeinflussen lasse), anstatt die Dinge bewusst wahrzunehmen und einfach nur sein zu lassen, wie sie sind. Interessant finde ich auch, dass ich die Veränderungen, welche durch die Reinigung in mir stattfinden sollen, auch im Außen zu erkennen sind.

In der Woche nach der Reinigung des Herz-Chakras, hatte ich 2 Momente, in denen ich mich ohne das es einen Grund gegeben hätte, einfach so freute und mir dachte, dass eigentlich alles ganz gut so ist wie es ist.

Diese grundlose Freude ist mir an sich nicht neu, doch leider über das letzte Jahr mehr zu einer Seltenheit geworden, weshalb es mich sehr gefreut hat, dies nun wieder wahrzunehmen. Danke lieber Piotr.“

Wie kann ich die Chakrenreinigung im Alltag anwenden?


Die Heil- und Transformations Reihe
ist das ganzheitlichste Video-Programm für die Heilung, Aktivierung und Reinigung des kompletten Chakrensystems. Die Aufzeichnungen können jederzeit Zuhause ansehen werden.

Die Meditationen der Chakra Reinigung eignen sich dafür sehr gut. Du bekommst schnell ein Gespür dafür, welches Chakra eventuell mal wieder „gereinigt“ werden sollte. Besonders die geführten Meditationen bewirken tiefe Transformation und lassen sich ideal im Alltag integrieren.

Durch die Videos lernt du auch außerhalb von Meditation, in einen stillen Zustand zu gelangen und dich verbunden zu fühlen. Nach der Heil- und Transformations Reihe wirst du in der Lage sein jedes Thema in dir selbst aufzulösen. Die vielen energetischen Übungen kann man auch gut in Wartesituationen anwenden, vorallem die Übung, in welcher man sich selbst energetisch wie ein Glas füllt – es schafft Präsenz und Klarheit. Du lernt mit Leichtigkeit einen energetischen Schutz um dich und deine Aura aufzubauen. Das unterstützt dich dabei bei dir zu bleiben und negative Energien von dir abzuschotten. Die Übungen sind schnell und einfach in verschiedenen Situationen anwendbar.

Hier findest du Antworten auf häufig gestellte Fragen

Wie bekomme ich Zugang zu der Heil- und Transformationsreihe?

Nach erfolgreicher Zahlung erhältst du Zugang zu dem Video Programm. Diese Videos kannst du auf deinen PC runterladen oder online ansehen.

Was bewirken die Aufzeichnungen und regelmäßige Anwendung?

Die Energie des Herzens wird sehr stark werden. Durch die Chakra Reinigung wird jedes Chakra wird gleichmäßig. Deine Aura wird stärker. Der Stress wird verschwinden. Du wirst dich mit fortschreitender Praxis ruhig und ausgeglichen fühlen. Wenn du dich großen Herausforderungen stellen musst, wirst du einen Weg finden, sie zu bewältigen bzw. zu tun und zu lösen. Du kannst gesundheitliche Probleme lindern oder auflösen. Du wirst hohe positive Energie empfangen. Die Seele wird beginnen, zu erwachen.

Benötige ich einen MP4 oder Video Player?

Nein, dies ist nicht notwendig. Die Aufzeichnungen können direkt am PC oder Handy abgespielt und auch als Datei herunter geladen werden.

Was sind geführte Meditationen?

Es ist das Aufwachen aus dem Schlaf. Je nach Meditation können wir unterschiedliche Erfahrungen machen. Wir können den Verstand beruhigen, klare Gedankenkraft entwickeln, geistige Fähigkeiten erlangen als auch die höchsten Stufen der Erleuchtung erreichen.

Hinweis

Die MP4’s nicht während der Autofahrt ansehen oder während anderer Tätigkeiten, z.B. In Verwendung mit technischen Geräten, die Aufmerksamkeit und Konzentration erfordern.

Die angebotenen Produkte und Dienstleistungen sind nicht dazu gedacht, einen Arzt oder Therapeuten zu ersetzen, und sind nicht zur Behandlung von Krankheiten aller Art hergestellt. Zur Behandlung von Krankheiten aller Art wird dem Kunden ausdrücklich zur Konsultation eines Arztes geraten.

Chakrenreinigung, Öffnung
und Ausbalancierung (7 Videos)

Chakrenreinigung

Die Heil- und Transformationsreihe ist das ganzheitlichste Video-Programm für die Heilung, Aktivierung und Reinigung aller Chakren.

Nur 199,00 € 

Hole dir jetzt Zugang zu den Videos!

Du bekommst deine Dateien direkt per Mail zugesendet und kannst sie bequem herunterladen.

Terminvereinbarung

Innere Blockaden leicht & effektiv auflösen, um wieder mehr Energie und dich selbst zu spüren.

Trage dich jetzt in meinen Newsletter ein und lerne, wie du 300% mehr Energie hast.

Du hast dich erfolgreich angemeldet. Deine Videos sind auf dem Weg zu dir.