— Über Mich —

Piotr Tomasz Sczok

Geistiger Heiler, Medium für Energien und Bewusstheitslehrer

Spezialisiert auf Heilung und Transformation, Spiritualität, psychologische Beratung, Mediales Coaching, Bewusstseinsarbeit, Seelenverbindung, Energieübertragung und Blockaden lösen durch Energiearbeit im Raum.

Heiler Piotr

Herzlich Willkommen

Bereits als Kind hatte ich eine starke Anbindung zur geistigen Welt. In Polen haben Glaube und Spiritualität eine lange Tradition. Ich bin hellsichtig und hellfühlig und kann Energien und Heilfrequenzen sehen und spüren. Seit 2009 gebe ich diese Gabe in Heilsitzungen und medialen Coachings an andere Menschen weiter.

Wenn du dich schon immer gefragt hast:

 

• Wie lasse ich meine Ängste und Zweifel los?

• Wie kann ich mein Selbstbewusstsein und Intuition entwickeln?

• Wie kann ich einen Kreislauf/Situation in meinem Leben beenden?

• Wie komme ich in Verbindung mit meiner Seele und/oder meinem Selbst?

• Wie kann ich eine neue Stufe in meinem Leben erreichen?

• Wie gehe ich mit negativen Energien in meinem Zuhause um?


Dann bist du hier genau richtig!

Das schönste für mich ist, wenn meine Klienten zu mir sagen, durch mein Wirken hätten sie alte Muster verlassen und sich selbst neu kennen gelernt. Meine Energie Videos, (Youtube kostenlos) und Live gechannelte Sendungen, haben viele Menschen auf ihrem Weg in ein bewusstes und erfülltes Leben unterstützt und begleitet. Seit 2020 bilde ich in meiner Online Akademie medial aus und begleite Interessierte in Ihre Intuition und zu sich selbst.

Ich liebe es Menschen aus alten Energien und Ängsten herauszuholen und löse negative und feste Energiestrukturen in Räumen auf. Energien im Räumen und an Orten wirken auf unser Wohlbefinden. Das spiegelt sich in unseren Beziehungen, Gesundheit, Selbstvertrauen, Glücklich sein, Erfolg, Sexualität, Schlafqualität und beeinflusst unser Leben. Wie Unique HOME Energie ® dabei eine dauerhafte Lösung schafft, erkläre ich auf meiner Seite Energiearbeit hier.

 

Meinungen

Sandra Hagenberg

Lieber Piotr,
heute möchte ich dir danke sagen. Danke für deine Einfühlsamkeit und Geduld mit mir, danke dass du da bist. Danke dass ich mit dir immer tiefer zu mir selbst finde und schon so viel ablösen durfte, dass sich jetzt alles viel leichter anfühlt. Du gibst mir immer wieder den Mut, mich darauf einzulassen, hindurchzugehen, alles anzuschauen, noch tiefer zu gehen und zu fühlen bis es sich auflösen darf. Das ist häufig emotional sehr anstrengend und bewegend aber hinterher sehr befreiend und leicht. Danke dir, lieber Piotr, dass du mir ein ganz neues Lebensgefühl geschenkt hast.

Erika El-Behery

Lieber Piotr, mein Herz läuft gerade über vor lauter Glück. . . . Am Sonntag durfte ich meine Angst erkennen und hinter mir lassen. Ein überwältigendes Erlebnis! Die Coachings übers Telefon mit dir sind einmalig. Ich habe mit Deiner Hilfe gelernt, mich selbst zu beobachten. Ich komme dadurch in eine Energie, die mich frei und leicht macht. Ich bin sogar in der Lage, diese Energie abzurufen. Als ich abends im Bett lag konnte ich mich „erinnern“ und war sofort wieder in diesem friedlichen Energiefeld. Heute Morgen das Gleiche . . es ist wirklich ein „erinnern“. Danke – danke – danke für Deine großartige Arbeit. Jetzt wird mein Leben endlich lebenswert. Ich wünsche jedem Menschen auf dieser Erde, diese tollen Erfahrungen mit Dir machen zu dürfen. Lass Dich umarmen, lieber Piotr

Rita Schauffler

Lieber Piotr!
Danke für Deine wertvolle Begleitung über so lange Zeit. Deinen Halt, die Energie die so viele Blockaden gelöst hat. Du gabst mir mein Vertrauen und meinen Glauben an mich wieder, dass ich es schaffe. Von ganzem Herzen Danke ich dir, dass Ich durch Dich das wertvollste in mir wiedergefunden habe. Mich selbst. Selbstliebe, Vertrauen und Freude. Alles Liebe für Dich von Rita

Walter Dorsten

Hallo Piotr, Ich danke dir nochmals für deine begnadete Hilfe und Einfühlvermögen. Als ich Mitte Oktober das erste Webinar Energieübertragung besuchte, hatte ich noch keine Ahnung was es bewirken könnte. Nach Energieübertragung, 4 life Webinare und 6-7 Videos bei YouTube, sprach ich mit dir persönlich per Telefon. Nach 3 Sitzungen war ich wie verwandelt. Was war geschehen? Ab erster Sitzung haben Piotr und ich persönliche Glaubenssätze vereinbart die ich 3-4mal Täglich wiederholt habe. Also habe ich nur Konsequent getan was ich mit Piotr vereinbart habe. Heute fühle ich mich einfach Göttlich voller Kraft und Inspiration. Piotr weiter so Du bist für mich die Stimme Gottes. Danke

Christian Kutschera

Lieber Piotr, ich bin unendlich dankbar, dass es dich gibt. Dein Wirken im energetischen ist unglaublich heilsam und befreiend. Ich bin weiterhin gespannt, was für Formate du in diesem Bereich noch entwickeln wirst.

Annekatrin

Lieber Piotr, vielen Dank für deine sehr teifgehende Erlösungsarbeit! Deine Arbeit, die körperlich sehr stark spürbar war, hat so einiges in Gang gesetzt! Dank deiner Hilfe, kann jetzt alles auf natürlichem Weg geschehen, ohne körperlichen Eingriff.
Ich danke dir von Herzen dafür!

Elena Sulpick

Lieber Piotr, ich möchte mich ganz herzlich bei Dir bedanken!!! Gleich nach der von Dir geführten Blockadenauflösung habe ich mich wie neu geboren, leicht, frei und glücklich gefühlt! Es ist schwer zu beschreiben, wie ich das ganze erlebt habe, man soll es selbst erleben. Du hast meine tief sitzende Blockade schnell erkannt, und nur in eine Stunde haben wir es geschafft, sie zu lösen. Deine herzliche, offene, ehrliche, freundliche und nicht zuletzt entspannte und humorvolle Art erweckt gleich am Anfang der Kommunikation viel Vertrauen und Leichtigkeit. Auch Deine Energieübertragungen bei Sofengo gehören fest zu meinem Alltag. Das sind sehr schöne, kraftvolle Energien, welche mich Stück für Stück auf dem Weg des Erwachens weiterbringen! Danke, lieber Piotr! Danke Dir und Deinen göttlichen Helfern für alles, was ihr für uns Menschen, unsere Erde und Gott leistet!

Verbinde dich mit mir auf Sozalen Medien

Komm in meine Facebookgruppe:
„Heilung und Transformation

Heiler Piotr

Socials / Videos

Terminvereinbarung